Beratung: 0611 / 99 18 60

SHOP INFO

Garantien & Service

Liebe Kundinnen & Kunden,

Stefan Woschek, Geschäftsführer Promondo
Stefan Woschek

seit über 30 Jahren stellen wir Ihnen in unserem Katalog Promondo Ideen vor, die Ihr Leben bereichern und etwas schöner und angenehmer machen sollen. Dabei legen wir höchsten Wert auf hervorragende Produktqualität verbunden mit einem exzellenten Service.

Ihre Erwartungen zu übertreffen, ist unser Ziel!

Deshalb garantieren wir Ihnen Top-Qualität und Top-Service mit Leistungen, die weit über das übliche im Einzel- und Versandhandel hinausgehen. Besonders hervorheben möchte ich vor allem folgende Leistungen:

Beste Produktqualität

Alle unsere Produkte sind mit hohen Qualitätsansprüchen an Material, Verarbeitung und Funktion ausgesucht worden. Unter Verwendung von Produkttests, wie z.B. Stiftung Warentest, entscheiden wir über die streng selektierte Aufnahme in unseren Shop.

Verlängerte Promondo-Garantie (5/10 Jahre)

Für alle Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Bei vielen Artikeln gilt eine separat ausgewiesene, erweiterte Herstellergarantie. Für eine Vielzahl der angebotenen Artikel dieses Onlineshops wird über die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren hinaus von Promondo eine auf 5 Jahre verlängerte, in vielen Fällen bis zu 10 Jahren geltende Garantie gewährt. Dank dieser besonderen Zusatz-Garantie haben Sie auch nach Ablauf der Herstellergarantie weiterhin Sicherheit. Sollte es innerhalb der verlängerten Garantiezeit zu einem Schaden kommen, werden wir nach unserer Wahl eine Reparatur veranlassen, einen Ersatzartikel liefern oder den Kaufpreis rückerstatten. Die Garantie schließt nicht Schäden normaler Abnutzung oder unsachgemäßen Gebrauchs ein. Die jeweilig gültigen verlängerten Garantiezeiten sind bei den Produktbeschreibungen im Einzelnen vermerkt. Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiefrist, noch setzen sie eine neue Garantiefrist in Lauf. Die Garantie beginnt mit dem Datum der Lieferung. Die Rechnung gilt als Garantie- bzw. Kaufbeleg. Bitte legen Sie der Sendung im Garantiefall eine Kopie der Originalrechnung bei und senden Sie die Ware an:

Promondo Verlag & Versand GmbH, Logistikzentrum, Richard-Klinger-Str. 11, 65510 Idstein

Auch nach Ablauf der Garantie steht Ihnen unser Service-Team immer gerne zur Verfügung, um für eine schnelle Lösung bei evtl. notwendigen Reparaturen zu sorgen.

Garantiebedingungen direkt als PDF herunterladen und ausdrucken

Exklusive Angebote

Viele Artikel unseres Sortiments sind im Handel nur schwer zu finden. Artikel, die Sie exklusiv im Versandhandel nur bei uns erhalten, haben wir zu Ihrer Information entsprechend gekennzeichnet.

Rundum-Sorglos-Service (z.Zt. wegen Corona nicht möglich)

Aufbauservice: Für den Aufbau von sperrigen Gütern oder Möbeln bieten wir Ihnen unseren Rundum-Sorglos-Service an. Alle unsere Produkte sind leicht aufzubauen. Wenn Sie Unterstützung beim Aufbau benötigen oder sonstige Wünsche haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Hotline

Produktinformation: Bei Fragen, die über die Produktbeschreibungen in unserem Shop hinausgehen oder zur kurzfristigen Lieferbarkeit, steht Ihnen unser Service-Team gerne telefonisch (0611 - 99 18 60) oder per E-Mail (service@promondo.de) zur Verfügung.

5 Monate Preisgarantie

Unsere Produkte sind durchweg knapp kalkuliert. Sollten Sie wider Erwarten ein Produkt innerhalb von 5 Monaten nach Kauf in unserem Online-Shop in Inseraten des Einzelhandels oder anderen Katalogen zu einem günstigeren Preis angeboten bekommen, ersetzen wir Ihnen bei Vorlage des Angebots den Differenzbetrag. Ihre sonstigen gesetzlichen Rechte werden hierdurch selbstverständlich nicht eingeschränkt.

5 Monate Rückgaberecht

Falls Sie mit einem Produkt nicht uneingeschränkt zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 5 Monaten einfach an uns zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten. Die Details zum Rückgaberecht entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

Top